Über uns

Die Firma Lösch Nutzfahrzeugservice kann heute auf ein 28-jähriges Betriebsbestehen zurückblicken.

 

Am 01.01.1992 übernahm Herr Matthias Lösch den damals schon bestehenden Betrieb in Germersheim mit Renault Trucks Vertretung.

 

Im September 2009 siedelte die Firma Lösch um in die Siegfried-Jantzer-Straße in Germersheim in einen modernen und geräumigen Werkstattneubau.

 

Seit Januar 2015 ist die Firma Lösch DAF Dealer sowie Service Partner der HAKO GmbH.

 

Unternehmenspolitik

Wir das Team Lösch Nutzfahrzeugservice, sind Menschen , die es gerne mit Ihnen zu tun haben.

Unser Unternehmen besteht seit 28 Jahren und versteht sich als Dienstleister seiner Kunden und zeichnet sich durch seine Fachkompetenz und herausragenden Service zum Mehrwert unserer Kunden, Mitarbeiter und Unternehmenseigner aus.

"Unser oberstes Unternehmerziel ist die Zufriedenheit der Kunden"

Unsere Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen , sollte jeden Mitarbeiter in die Lage versetzen, seine Aufgaben eigenverantwortlich und mit hoher Qualität zu erfüllen. Aus diesem Grund verfügen wir über einen umfassenden Schulungsplan und Schulungsaktivitäten.

Mit unserem Tun und Handeln wollen wir unsere Umwelt so wenig wie möglich beeinträchtigen.

Geschäftsführer,Führungskräfte und Mitarbeiter fördern Maßnahmen der innerbetrieblichen Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes.

Um zu gewährleisten, dass die ständig steigenden Anforderungen des Marktes berücksichtigt und unsere Kunden stets zufrieden werden, arbeitet unser Unternehmen auf der Grundlage eines Qualitätsmanagesystems nach DIN EN ISO 9001 2015 und setzt dieses aktiv um.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Lösch Nutzfahrzeugservice Impressum